Aktuelles

12.05.2020

Die Landessprecherwahl NRW wurde durchgeführt und ausgezählt. Die Bekanntgabe des Ergebnisses obliegt dem Vorstand des Vereins EX-IN Deutschland e.V.

Durch die Einschränkungen in Zeiten der Corona Pandemie sind derzeit alle EX-IN Kurse in den Standorten in NRW ausgesetzt. Vorsichtige Planungen fassen die Fortsetzung der Kurse bzw. den Start neuer Kurse für August 2020 ins Auge. Dies wird allerdings von den dann gültigen Vorschriften abhängen.

17.03.2020

Die Kandidatenprofile zur Landessprecherwahl NRW 2020 wurden veröffentlicht. Kandidaten

23.02.2020

Die Vorbereitung und Informationsphase der Wahl der Landessprecher NRW für den Länderrat des Vereins EX-IN Deutschland e.V. hat begonnen. Alle Informationen für die Wahl hier.

Für bessere Übersichtlichkeit auf der Seite wurde die Menüstruktur umgestaltet und einige Links kontrolliert/ersetzt.

05.02.2020

Mit Wirkung zum 05.02.2020 wurde die Administrative und Redaktionelle Verantwortung für die Seite in die Hände von Sonja Utzenrath und Thorsten Dürholt gelegt.

Gleichzeitig wurde die Wahl der EX-IN Landessprecher NRW initiiert, zu der in Kürze auf dieser Seite Informationen bereit gestellt werden.